Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter, Grundschöttler Straße
Vogelsanger Straße Verkehrsunfall mit einer verlezten Person

    Schwelm (ots) - Wetter, Grundschöttler Straße / Vogelsanger Straße (Kreisverkehr) Am 05.03.07, gegen 20:30 Uhr, befuhr ein 36jähriger Mann aus Hagen, mit seinem Kleintransporter, die Vogelsanger Straße in Fahrtrichtung Kreisverkehr Schwelmer Straße. Dort beabsichtigte er in den Kreisverkehr einzufahren. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 44jährigen Mannes aus Italien, der sich mit seinem PKW, Daimler Benz, bereits im Kreisverkehr befand. Im Bereich der Einmündung Vogelsanger Straße/Kreisverkehr kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch den Aufprall wurde der PKW mit der linken Fahrzeugseite gegen die Abgrenzungsmauer des Kreisverkehres gedrückt. Der Fahrer des Daimler Nenz wurde bei der Kolision verletzt und mit dem RTW in das evangelische Krankenhaus Hagen gebracht. Er wurde nach ambulanter Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen. Es entstand erheblicher Sachschaden.


ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: