Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Polizei stoppte VW Bus

    Hattingen (ots) - Am 22.02.2007, gegen 20.50 Uhr, teilte ein Anrufer der Polizei mit, dass auf der Bredenscheider Straße ein offensichtlich alkoholisierter Fahrer mit einem VW Bus in Richtung Innenstadt unterwegs sei. Eine Fahndung wurde eingeleitet. Bereits kurze Zeit später konnten das mit zwei männlichen Personen besetzte Fahrzeug angetroffen und gestoppt werden. Bei der Überprüfung des 29-jährigen Fahrers und seines 37-jährigen Beifahrers (beide aus Sprockhövel), mit dem er kurz zuvor den Fahrersitz getauscht hatte, stellten die Beamten erheblichen Alkoholeinfluss fest. Sie ordneten jeweils eine Blutprobenentnahme an und stellen die Führerscheine sicher.


ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: