Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal, Alkoholisiert und ohne Licht gefahren

    Ennepetal (ots) - Am Samstag, den 03.02.2007, gegen 01:45 Uhr, wurde ein 25-jähriger Ennepetaler mit seinem PKW Ford angehalten und überprüft, da er das Parkhaus des Ringkaufhauses ohne Abblendlicht befuhr. Da der Fahrzeugführer unter Alkoholeinwirkung stand, musste er zur Blutprobe. Der Führerschein wurde einbehalten.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: