Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Schlägerei unter Jugendlichen

    Ennepetal (ots) - Am 27.01.07, gegen 16.30 Uhr, hielt sich ein 13-jähriger Jugendlicher im Jugendbereich im Haus Ennepetal auf. Dort wurde er von einigen anderen Jugendlichen mehrfach ins Gesicht geschlagen. Die Tatverdächtigen, die vermutlich aus Gevelsberg stammen, sind dem Jungen nur mit Vornamen bekannt. Als sie mitbekamen, dass der Geschädigte mit seinem Vater telefonierte, entfernten sie sich. Grund der Auseinandersetzung war eine zurückliegende Beziehungsproblematik.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: