Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - EC-Karten Diebin stellte sich der Polizei

    Ennepetal (ots) - Am 12.12.2006, gegen Mittag, klopfte es an der Tür des Bezirksdienstes der Polizei im Rathaus Ennepetal. Vor dem Bezirksbeamten Polizeioberkommissar Baumgartner stand eine 24-jährige Ennepetalerin, deren Bild am Morgen in den lokalen Zeitungen abgedruckt war. Blond und jung gestand sie unehrlich gewesen zu sein. Nachdem sie Anfang August einer Gevelsbergerin die EC-Karte entwendet hatte, hob sie am 12.12.2006 unberechtigt am Geldautomaten der Sparkasse Ennepetal-Breckerfeld in der Voerder Str. 435,-Euro ab. Mittlerweile waren aufgrund der Veröffentlichung schon eindeutige Hinweise auf die 24-jährige bei der Polizei eingegangen.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: