Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Ruhrallee Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

    Schwelm (ots) - Hattingen, Ruhrallee Am 09.12.06, gegen 23:55 Uhr, befuhr ein 20jähriger PKW-Fahrer aus Hattingen mit seinem PKW, VW Polo, die Ruhrallee in Fahrtrichtung der Straße "Am Walzwerk", aus Fahrtrichtung Ruhrdeich kommend. In der Rechtskurve vor der Einmündung Ruhrallee/Am Walzwerk, kam das Fahrzeug aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Stromkasten. Durch den Aufprall wurden der Fahrer sowie die Beifahrerin verletzt. Die Personen wurden mit dem RTW in das ev. Krankenhaus Hattingen  zur ambulanten Behandlung verbracht. An dem Fahrzeug sowie an dem Stromkasten enstand erheblicher Sachschaden.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: