Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel, Wittener Straße Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

    Schwelm (ots) - Sprockhövel, Wittener Straße Am 01.12.06, gegen 18:05 Uhr, befur ein 45jähriger Kraftfahrzeugführer aus Wuppertal, mit seinem Kleintransporter Citroen Jumper die Wittener Straße in Fahrtrichtung Querspange. Ca. 100 Meter vor der Zufahrt zu den Häusern Wittener Straße 306 - 308 befuhr er die dortige Rechtskurve. Im Kurvenbereich sei der Fahrer einem, von rechts kommenden, Rehwild ausgewichen, indem er nach links einlenkte und von der Fahrbahn abkam. Aufgrund des linksseitig befindlichen Grabens kippte der Kleintransporter auf die linke Seite und blieb dort liegen. Der Fahrer des Kleintransporters wurde dabei verletzt und mit dem RTW in ein Wittener Krankenhaus gebracht. Er konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Der Kleintransporter wurde von einer Abschleppfirma geborgen und aus dem öffentlichen Verkehrsraum entfernt. Es entstand Sachschaden.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: