Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Diebstahl auf Werkstattgelände

    Ennepetal (ots) - Am 22.11.2006, gegen 14.35 Uhr, entwendeten zwei polnische Staatsbürger im Alter von 21 und 22 Jahren aus einem Container einer Kfz. Werkstatt an der Straße Aufsicht eine gebrauchte Stoßstange. Der Geschädigte verständigte die Polizei. Noch am Tatort konnten beide Beschuldigten angetroffen werden. Auf der Ladefläche ihres Transporters wurden weitere gebrauchte Fahrzeugteile aufgefunden, die jedoch nicht zugeordnet werden konnten. Bei ihrer Überprüfung wurde festgestellt, dass gegen den 21 Jährigen ein Haftbefehl wegen Diebstahls vorlag. Die Beamten nahmen ihn fest und brachten ihn zur Polizeihauptwache.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: