Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Einbrecher randlieren im Schulzentrum Holthausen

    Hattingen (ots) - Am frühen Sonntagmorgen kletterten unbekannte Täter auf das Dach des Schulkomplexes an der Lindstockstraße. Von hier aus gelangten sie in die Schule und schlugen mit einem Stein das Fenster des Sekretariates und das des Direktorzimmers ein. Durch den ausgelösten Alarm aufgeschreckt, flüchteten sie unerkannt. Ob zusätzlich noch etwas gestohlen wurde, konnte zum Zeitpunkt der Tatortaufnahmen noch nicht festgestellt werden.

    Ermittlungen durch die Kriminalpolizei dauern an

    --eingestellt durch Leitstelle--


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: