Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Rasante Autofahrt unter Alkoholeinwirkung landet im Straßengraben!

Hattingen (ots) - Am 17.11.2006, gegen 23:25 Uhr kam es in Hattingen auf der Sprockhöveler Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem der männliche Fahrer leicht verletzt wurde. Nach Zeugenaussagen sei der 26 jährige BMW Fahrer aus Hattingen bereits auf der Bergstraße in Fahrtrichtung Hattingen durch seine rasante Fahrweise und seine riskanten Überholmanövern aufgefallen. Auf der Sprockhövler Straße fand der Zeuge den Überholer mit seinem 5er BMW auf den Dach liegend wieder. Der PKW Führer und seine 25 jährige Beifahrerin hatten sich bereits aus dem verunfallten Fahrzeug befreit. Bei dem Unfall wurde der Fahrer leicht verletzt. Die hinzu gerufene Polizei stellte in der Atemluft des jungen Mannes Alkoholgeruch fest und ordnete eine Blutprobe an. Der Führerschein des Fahrers wurde ebenfalls sichergestellt. An dem BMW entstand Totalschaden. --eingestellt durch Leitstelle-- ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Dietmar Trust Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936 Fax: 02336-9166 1299 E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: