Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm, Barmer Str. 13, Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Schwelm (ots) - Schwelm, Barmer Str. 13, Verkehrsunfall mit Personenschaden Am 18.11.2006, gegen 12.45 Uhr, wollte ein 36jähriger Ennepetaler mit seinem Kleintransporter wenden. Dabei übersah er die 29jährige Wuppertalerin, die mit ihrem VW Golf in Richtung Wuppertal fuhr und kollidierte mit ihrem Pkw. Durch den Aufprall wurde ihr Fahrzeug auf die gegenüberliegende Fahrbahn geschleudert, wo es mit drei geparkten Pkw zusammenstieß. Bei dem Aufprall wurden die Wuppertalerin und ihre Beifahrerin verletzt. Beide wurden mit Prellungen in das Marienhospital gebracht, wo die Fahrerin stionär verblieb. Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr abgestreut. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 11.000,- EUR.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: