Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal, Ehepaar bei Verkehrsunfall verletzt

    Ennepetal (ots) - Am 03.11.2006 kam es in Ennepetal, auf der Hagener Straße, zu einem Verkehrsunfall. Hierbei wurden der 67 jährige Fahrer schwer und seine 67 jährige Ehefrau, welche auf dem Beifahrersitz saß, leicht verletzt. Der Fahrer aus Ennepetal, welcher in Fahrtrichtung Hagen unterwegs war, kam nach links von der Fahrbahn ab und verunfallte derart, dass an seinem Mercedes Totalschaden entstand. Zum derzeitigen Zeitpunkt der Ermittlungen wird davon ausgegangen, dass der Fahrer, auf Grund physischer Probleme, die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

    Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus transportiert.

    --eingestellt durch Leitstelle--


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: