Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Lärm am Sonntag führt zu Streit im Haus

    Herdecke (ots) - Am 08.10.2006, gegen 15.30 Uhr kam es in einem Mehrfamilienhaus zu Streitigkeiten, bei denen auch mit einer Gaspistole hantiert wurde. Ein 69-jähriger Mann fühlte sich durch handwerklichen Lärm aus einer Wohnung über ihm gestört. Als Rufen erfolglos blieb, griff der Mann zu seiner Gaspistole und schoss aus dem Fenster seiner Wohnung in Richtung der anderen Wohnung. Der 38-jährige Wohnungsinhaber hatte nahe des Fensters gestanden und erlitt nach eigenen Angaben durch die Schüsse Reizungen im Gesicht. Er ging daraufhin zu der Wohnungstür des 69-Jährigen. Dort kam es dann zu weiteren Streitigkeiten, in deren Verlauf der 69-Jährige, wie er angab zu seinem Schutz, die Waffe gegen den 38-Jährigen richtete. Die Beamten stellten die Waffe sicher.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: