Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Sohn bedrohte Eltern

Sprockhövel (ots) - Am 05.10.2006 randalierte ein 19-Jähriger im elterlichen Wohnhaus in Haßlinghausen. Dabei entstand Sachschaden. Außerdem bedrohte er wiederholt seine Eltern. Aus Angst verständigten diese die Polizei. Die Beamten sprachen eine Wohnungsverweisung und ein Rückkehrverbot aus. Zur Untersuchung wurde er in ein Krankenhaus gebracht. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Dietmar Trust Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936 Fax: 02336-9166 1299 E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: