Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Kinder spielten mit Feuer - Papiercontainer brannte

    Hattingen (ots) - Am 12.09.06, gegen 17.20 Uhr, wurde die Polizei zu einem Einsatz in die Munscheidstraße gerufen. Ein dort befindlicher Papiercontainer war in Brand geraten und bereits gelöscht worden. Vor Ort trafen die Beamten auf vier Kinder im Alter von 5-7 Jahren. Die Kinder gaben an, mit einem Feuerzeug gespielt und dabei Papier aus dem Container angezündet zu haben. Vor Schreck, dass das Feuer so groß wurde, liefen sie zunächst weg und informierten ihre Eltern. Diese alarmierten die Feuerwehr.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: