Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Handy gestohlen

    Ennepetal (ots) - Am 07.90.06, zwischen 16.00 Uhr und 16.30 Uhr, wurde in einem Jugendheim in der Hochstraße ein Wandschrankschlüssel und aus einer Jackentasche ein Nokia Handy 3310 entwendet. Die Eingangstür des Jugenheimes war zu diesem Zeitpunkt nicht verschlossen, da sich dort eine Jugendgruppe aufhielt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: