Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Pocketbike ohne Fahrerlaubnis gefahren

    Ennepetal (ots) - Am 06.09.06, gegen 03.00 Uhr, wurden im Rahmen einer Streifenfahrt auf der Lindenstraße zwei 17- und 18-jährige Heranwachsende überprüft, die mit ihren Pocketbikes auf der Straße standen. Die Bikes waren weder zugelassen noch versichert. Die Beiden waren ebenfalls nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Die Bikes wurden sichergestellt und bei der Polizeiwache Ennepetal untergestellt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: