Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Unfallverursacher flüchtete

    Herdecke (ots) - Am 02.09.06, gegen 00.20 Uhr, kam es auf der Straße Appelsiepen zu einem Unfall. Laut Zeugenaussage kam ein Pkw, vermutlich ein Golf, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab. Er beschädigte ein Verkehrszeichen, einen Pfosten mit Hinweistafeln und einen hölzernen Gartenzaun in einer Länge von 10-15 m. Der Verursacher und seine Beifahrerin stiegen aus, begutachteten den Schaden und verließen anschließend den Unfallort ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Die Zeugen suchten die Unfallörtlichkeit auf und fanden ein Kennzeichen, dass sie den alarmierten Einsatzkräften übergaben. Die Ermittlungen dauern an.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: