Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Unfallverursacher flüchtete

    Sprockhövel (ots) - Am 01.09.06, gegen 10.50 Uhr, befuhr eine 55-jährige Wuppertalerin mit ihrem Pkw Saab die Straße "Egen" in Richtung Einmündung Elberfelder Straße. In einer scharfen Rechtskurve kam ihr ein Pkw BMW entgegen. Die Frau musste ausweichen um eine Kollision mit dem BMW zu vermeiden. Dabei fuhr sie auf den Seitenstreifen und kollidierte mit der dort befindlichen Laterne. Die BMW-Fahrerin hielt an und schilderte gegenüber der Wuppertalerin, dass sie keine Schuld an dem Unfall treffe und sie daher weiterfahren würde. Sie wartete das Eintreffen der Polizei nicht ab. Die Geschädigte notierte sich das Kennzeichen. An dem Unfallfahrzeug entstand ein Schaden von etwa 10.000 Euro. Die Ermittlungen dauern an.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: