Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Aggressiver Autofahrer stand unter Alkohol

    Gevelsberg (ots) - Am 03.09.2006, gegen 04.20 Uhr, wurde eine Streifenwagenbesatzung zur Diskothek "RPL" an der Kölner Str. gerufen. Die Beamten wurden auf einen Fahrzeugführer hingewiesen, der äußerst aggressiv mehrfach die Kölner Str. vor der Diskothek zum Teil mit quietschenden Reifen hin- und hergefahren sei. Hierbei würde er Personen und dort abgestellt Fahrzeuge gefährden. Die Beamten trafen den 26-jährigen Ennepetaler vor Ort an. Da er unter Alkoholeinfluß stand, wurde eine Blutprobenentnahme auf der Polizeiwache Gevelsberg angeordnet. Der Führerschein wurde sichergestellt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: