Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Pkw kollidierte mit Hauswand

    Wetter (ots) - Am 30.07.2006, gegen 23.35 Uhr war ein 31-jähriger Schwelmer mit einem Pkw Opel auf der Esborner Straße in Richtung Silschede unterwegs. In einer Rechtskurve in Höhe des Hauses Nr. 11 kam er nach links von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen mehrere Blumenkübel und schließlich gegen eine Hauswand. Dabei wurde u.a. der Treppenaufgang erheblich beschädigt.  Nach eigenen Angaben hatte der 31-Jährige einem mit überhöhter Geschwindigkeit entgegenkommenden hellen Pkw (vermutlich japanisches Modell) ausweichen müssen. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde mittels Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 7.000 Euro. Hinweise über den Unfallhergang und den angeblich anderen beteiligten Pkw erbittet die Polizei unter 02335/9166-7000.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: