Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Pkw prallte gegen Sattelzug

    Ennepetal (ots) - Am 11.07.2006, gegen 15.00 Uhr, befuhr ein 70-jährigen Solinger mit einem Pkw Opel Astra die linke Fahrspur der Lindenstraße in Richtung Loher Straße. In Höhe der Straße Am Westfeld wollte er wegen eines vorausfahrenden und verkehrsbedingt wartenden Sattelzuges eines 29-jährigen Dortmunders auf die rechte Fahrspur wechseln. Als er anschließend vor dem Fahrzeug wieder einscheren wollte, kam es zu einem Zusammenstoß. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 2.250 Euro.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: