Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Dreiste Autofahrerin

    Ennepetal (ots) - Am 11.07.2006, gegen 16.30 Uhr, wurden Polizeibeamte auf dem Parkplatz einer Minigolfanlage auf eine alkoholisierte 51-jährige Ennepetalerin aufmerksam, die sich in einem noch stehenden PKW befand. Sie versicherte den Beamten sich nur ausruhen und anschließend zu Fuß nach Hause gehen zu wollen. Gegen 17.00 Uhr kam den Beamten in Höhe des Ahlhauser Hammers die besagte 51-jährige am Steuer eines PKW Opel entgegen. Als die Streife die Wohnanschrift der Ennepetalerin erreichte, stieg die 51-jährige gerade aus ihrem PKW. Der nun durchgeführte Alcotest verlief positiv und eine Blutprobenentnahme wurde unausweichlich. Der Führerschein wurde sichergestellt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: