Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - mit Schusswaffe bedroht

    Ennepetal (ots) - Am 29.05.06, gegen 13.00 Uhr, wurde ein 15-jähriger Jugendlicher auf dem Spielplatz einer Schule am Breslauer Platz von 6-7 Jugendlichen bedrängt. Einer der Jugendlichen zog aus dem Hosenbund eine Waffe und drohte dem 15-Jährigen, ihn in das Bein oder den Arm zu schießen. Nachdem er die Waffe wieder weggesteckt hatte, schlug und trat er auf den Jungen ein. Anschließend entfernte sich die Gruppe. Hintergrund der Auseinandersetzung war eine ehemalige Anzeigenerstattung wegen Körperverletzung.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: