Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Zusammenstoß bei Rückwärtsfahrt

    Schwelm (ots) - Am 23.05.06, gegen 17.10 Uhr, befuhr ein41-jähriger Schwelmer mit seinem Pkw Audi rückwärts aus einer Firmenausfahrt in der Wiedenhaufe, um am Ende in den dortigen Wendekreis einzufahren. Von dort wollte er in Richtung Carl-vom-Hagen-Straße fahren. Zu diesem Zeitpunkt befand sich ein Lkw zur Müllcontainerentleerung im Wendehammer. Der Lkw-Fahrer musste sein Fahrzeug ein Stück zurücksetzen um die Container entleeren zu können. Dabei kam es im Wendekreis zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.  Es entstand ein Schaden von etwa 1.500 Euro.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: