Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Unfallverursacher stand unter Alkoholeinfluss

    Wetter (ots) - Am 21.05.06, gegen 16.25 Uhr, wurde die Polizei zu einer Unfallflucht auf der Straße Am Obergraben gerufen. Laut Zeugenaussage fuhr ein roter VW Golf III die Straße Am Obergraben in Richtung Friedrichstraße und hinter dem dortigen Ruderclub in einen Fuß- und Radweg. Als der Fahrer bemerkte, dass er dort nicht weiterkommen würde, versuchte er rückwärts wieder auf die Straße zu gelangen. Dabei stieß er gegen einen Wasserstandsmesspfosten, so dass dieser aus dem Erdreich gelöst wurde. Er setzte seine Fahrt fort und fuhr gegen einen Begrenzungspfosten. Auch dadurch ließ er sich nicht von einer Weiterfahrt abhalten. Im Zuge einer sofort eingeleiteten Nahbereichsfahndung wurde das Fahrzeug aufgefunden. Der Fahrer befand sich noch im Inneren des Fahrzeuges. Die Beamten stellten in seiner Atemluft Alkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Test verlief positiv. Es wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein sichergestellt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: