Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - 400 Liter Dieselkraftstoff entwendet

Gevelsberg (ots)

In der Nacht zum 16.05.2006 machten sich
unbekannte Täter auf der Asker Straße in Höhe des Hauses Nr. 6 an 
einem  Lkw MAN zu schaffen. Sie brachen den Tankdeckel auf und 
entwendeten aus dem Fahrzeug etwa 400 Liter Dieselkraftstoff.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 17.05.2006 – 13:11

    POL-EN: Gevelsberg - Diebstahl in Tankstelle

    Gevelsberg (ots) - Am 16.05.2006, gegen 22.15 Uhr, betrat ein 23-jähriger Essener den Verkaufsraum einer Tankstelle an der Martin-Luther-Straße und entwendete aus einem Regal eine Wodkaflasche. Ein Angestellter verständigte die Polizei. Bereits kurze Zeit später trafen die Beamten den Ladendieb an und notierten sich seine Personalien. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...

  • 17.05.2006 – 10:40

    POL-EN: Schwelm - Pkw bog verkehrswidrig ab

    Schwelm (ots) - Am 16.05.2006, gegen 18.05 Uhr, wollte ein 35-jähriger Schwelmer mit einem Pkw VW auf der Untermauerstraße in Höhe des Hauses Nr. 7 verkehrswidrig über eine durchgezogene Linie hinweg wenden. Ein entgegenkommender Pkw Nissan eines 38-jährigen Schwelmers konnte ihm trotz Vollbremsung nicht mehr ausweichen. Es kam zu einem Zusammenstoß, wobei sich der 46-jährige Beifahrer in dem Pkw VW leicht ...

  • 16.05.2006 – 23:55

    POL-EN: Schwelm,- 12-jähriger hatte beim Sturz auf Bahngleise einen Schutzengel!

    Schwelm (ots) - Am 16.05.2006, gegen 17:30Uhr, wurden sowohl die Feuerwehr Gevelsberg, die Polizei als auch die Bundespolizei alarmiert. Auslöser war der Sturz, eines 12jährigen Schwelmer Jungen, von der Bahnhüberführung (Schwelmer Tunnel)an der Gevelsberger Straße, in Schwelm Lindehausen. Der Junge war beim "Löwenzahnsammeln" aus noch nicht genau ...