Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Brand in Gaststätte Haus Heilenbecke

    Ennepetal (ots) - Nach einem Brand in der Gaststätte "Haus Heilenbecke" ermittelt die Kriminalpolizei wegen Verdachts der Brandstiftung. Nachdem er gegen 06.30 Uhr das Gebäude verlassen hatte, bemerkte der 40-jährige Hausmeister bei seiner Rückkehr gegen 09.30Uhr, dass es im Innenraum der Gaststätte brannte. Durch das schnelle Einschreiten der Feuerwehr konnte eine Ausbreitung des Brandes verhindert werden. Ein Gebäudeschaden entstand nicht. Da eine Terrassentür aufgehebelt und ein Gesteck wohl in Brand gesteckt wurde, ermittelt die Polizei jetzt wegen Verdacht der Brandstiftung.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: