Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Polizei nahm Mann vorläufig fest

    Wetter (ots) - Am 14.05.2006, gegen 12.45 Uhr, betrat ein 24-jähriger Wetteraner die Polizeiwache und wollte eine Strafanzeige wegen Fahrzeugdiebstahls erstatten. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich heraus, dass gegen ihn wegen eines ausstehenden Geldbetrages ein Haftbefehl vorlag. Die Beamten nahmen den 24 Jährigen vorläufig fest und führten ihn dem Gewahrsam zu. In seiner Kleidung wurde ein Rohling zur Vervielfältigung von Scheckkarten aufgefunden und sichergestellt. Nachdem der Beschuldigte die Quittung des Überweisungsauftrages vorgelegt hatte, konnte er wieder entlassen werden.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: