Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Rasenmäher erfasste Schüler

    Ennepetal (ots) - Am 08.05.2006, gegen 11.15 Uhr fiel ein 8-jähriger Schüler aus Ennepetal auf dem Schulhof der Grundschule Rüggeberg. Er stürzte dabei so unglücklich vor einen fahrbaren Rasenmäher, dass der 47-jährige Fahrer aus Hattingen trotz sofortigen Abbremsens das Erfassen des rechten Fußes mit dem Mäher nicht mehr verhindern konnte. Dabei wurde der Schuh zerfetzt. Der Junge erlitt zum Glück aber nur leichte Verletzungen und konnte nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: