Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Wohnungseinbruch

    Gevelsberg (ots) - Am Freitag dem 14.04.06 gegen 22.35 Uhr, erhielt ein Wohnungsinhaber in der Breitenfelder Straße ungewünschten Besuch. Nachdem er durch laute Geräusche aus seinem Wohnzimmer geweckt wurde, schaute er nach und traf auf einen Einbrecher in seinem Wohnzimmer. Weitere Komplizen standen auf dem Balkon. Als der Wohnungsinhaber bemerkt wurde nahmen die Täter reißaus und flüchteten ohne Beute durch die Grünanlagen der angrenzenden Häuser.

    Hinweise bitte an die Polizei Gevelsberg unter der Rufnummer 02332/9166-5000.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: