Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Bereich Am Stadtmuseum, Zu den sieben Hämmern -- Körperverletzung

    Hattingen (ots) - Freitag, 07.04.06, 21.00 Uhr

    Unbekannte Täter schlugen einen Jugendlichen derart zusammen, dass er mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus zwecks OP eingeliefert wurde. Das Opfer kam von einem Kiosk und wollte zu dem Spielplatz in der Nähe des Stadtmuseums. Auf dem Weg begegnete er einer Gruppe Jugendliche. Über den weiteren Ablauf fehlt dem Opfer die Erinnerung. Auf einem dortigen Parkplatz wurde er von einem Freund gefunden.

    Die Tat wurde erst am 08.04.06, 15.00 Uhr zur Anzeige gebracht.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: