Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Kind angefahren

    Sprockhövel (ots) - Am 27.03.2006, gegen 16.30 Uhr überquerten zwei Mädchen im Alter von 7 und 9 Jahren aus Sprockhövel die Straße Im Osterhöfgen. Die 9-Jährige wurde dabei  von einem Kleintransporter erfasst, der in Richtung Bergstraße fuhr. Das Mädchen kam zu Fall und erlitt leichte Verletzungen. Das andere Mädchen fiel über sie und stieß gegen das Fahrzeug, blieb aber unverletzt.  Der Fahrer hielt an und befragte die Mädchen, ob sie verletzt seien. Als beide seine Frage verneinten, setzte er seine Fahrt fort. Zuhause klagte das ältere Mädchen jedoch über Schmerzen und musste von ihren Eltern zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Anschließend wurde die Polizei verständigt. Inzwischen wurde der vermutliche Fahrer des Kleintransporters ermittelt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: