Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Unbekannter schlug zu

    Ennepetal (ots) - Nach eigenen Angaben wurde ein 22-jähriger Ennepetaler am 25.03.2006, gegen 05.00 Uhr auf der Voerder Straße von einem Unbekannten zusammengeschlagen. Auf dem Gehweg sei er von dem Unbekannten zunächst grundlos beschimpft und anschließend geschlagen und getreten worden. Der Täter, der sich in Begleitung einer weiteren unbekannten männlichen Person befand, entfernte sich dann zu Fuß in Richtung Gasstraße. Ein Taxifahrer, der danach an ihm vorbeifuhr, soll einen Krankenwagen bestellt haben. Der Ennepetaler wurde mit Gesichtsverletzungen in ein Hattinger Krankenhaus eingeliefert und behandelt. Ihm waren vier Zähne ausgeschlagen worden. Täterbeschreibung: Kurze dunkle Haare, trug eine helle Winterjacke. Sein Begleiter hat etwas längere Haare. Die Polizei bittet den namentlich nicht bekannten Taxifahrer sowie weitere Zeugen sich unter der Telefonnummer 02333/9166-4000 zu melden.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: