Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - 57-Jähriger niedergeschlagen

    Sprockhövel (ots) - Am 14.03.2006, gegen 22.10 Uhr wurde ein 57-jähriger Mann aus Ennigerloh in einer Gaststätte an der Mittelstraße nach eigenen Angaben von einem ihm unbekannten Mann grundlos von hinten niedergeschlagen und anschließend noch getreten, als er bereits auf dem Boden lag. Die Gastwirtin sei dann eingeschritten, worauf der Unbekannte von seinem Opfer abließ. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten zur ambulanten Behandlung in ein Schwelmer Krankenhaus.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: