Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Käufer fuhr ohne zu bezahlen davon

    Ennepetal (ots) - Am 08.02.2006, gegen 18.00 Uhr, wollte ein 24-jähriger Ennepetaler einem 26-jährigen Lippstädter einen grünen Pkw BMW mit dem Kennzeichen EN- GH 302 verkaufen. Als der Geschädigte den Kaufvertrag bereits unterschrieben, die Fahrzeugschlüssel und die dazugehörigen Papiere übergeben hatte, verließ er für einen Moment den Raum. Bei seiner Rückkehr musste er feststellen, dass sich der angebliche Käufer und sein Begleiter, ohne den vereinbarten Kaufpreis bezahlt zu haben, entfernt hatten und mit dem grünen Pkw BMW davon gefahren waren. Weitere Ermittlungen dauern an.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: