Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal, Fuhrstraße -- Raub mit Schusswaffe auf Sonnenstudio

    Ennepetal (ots) - Donnerstag, 19.01.06, 21.05 Uhr

    Ein unbekannter Täter betrat das Sonnenstudio und zwang die allein anwesende Angestellte unter Vorhalt einer Schusswaffe die Kasse zu öffnen. Anschließend entnahm der Täter 110.- EUR und flüchtete zu Fuß in Richtung Esbecker Straße. Er war bekleidet mit einer Baseballkappe, einer blauen Jeans, einem dunklen Parka und trug ein tarnfarbenes Tuch über Mund und Nase. Er war ca. 165 cm groß und hatte blonde Haare.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: