Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Turnschuhdiebe erwischt

    Schwelm (ots) - Am 10.01.06, gegen 10.30 Uhr, fielen einem Mitarbeiter eines Sportartikelgeschäftes an der Untermauerstr. eine 24 Jährige Frau und ein 30 Jähriger Mann aus Wuppertal auf, die sich verdächtig verhielten. Als beide ohne etwas zu bezahlen den Laden verließen, bemerkte er den Verlust von roten Kinderturnschuhen. Er sprach die Frau an, die, wie sich herausstellte, zwei Paar Kinderturnschuhe im Wert von 99,90 Euro entwendet hatte. Die herbeigerufenen Polizeibeamten fanden bei dem Mann ein Paar Herrenturnschuhe im Wert von 129,95 Euro, die er ebenfalls aus dem Geschäft entwendet hatte.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: