Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Zwei Einbrüche

    Schwelm (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, drangen unbekannte Täter zwischen dem 03.01.2006 und dem 04.01.2006 gewaltsam durch eine Balkontür in ein freistehendes Einfamilienhaus am Oehder Weg ein und durchsuchten mehrere Wohnräume. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden Bargeld, ein Laptop, die Armbanduhren und ein Collier entwendet. In der Nacht zum 08.01.2006 verschafften sich unbekannte Täter durch Einschlagen von Fensterscheiben Zutritt in ein Schulgebäude an der Holthausstraße. Im Gebäude brachen sie zwei Innentüren auf und durchsuchten mit Hilfe von vorgefundenen Schlüsseln mehrere Räume. Dabei wurde im Hausmeisterraum ein Gefrierschrank geöffnet und nicht verschlossen, wodurch die darin befindlichen Waren auftauten und verdarben. Ob etwas entwendet wurde, ist zur Zeit nicht bekannt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: