Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Leistungsbetrug bei Internetauktion

    Ennepetal (ots) - Am 22.11.2005 erschien eine Ennepetalerin auf der Polizeiwache. Sie gab an, vor mehreren  Monaten über eine Internetfirma einen zweitägigen Hotelaufenthalt in Schornach ersteigert und bezahlt zu haben. Nunmehr wurde der Geschädigten mitgeteilt, dass das Hotel aus Krankheitsgründen bis Ende dieses Jahres geschlossen bleibt. Den bereits bezahlten Betrag könne man ihr nicht zurückerstatten, weil die Hotelbuchung nur in diesem Jahr gültig gewesen sei.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: