Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Jogger nur obenrum bekleidet

    Wetter (ots) - Am Freitag, 11.11., gegen 20.15 Uhr lief ein Jogger in Wetter, Am Brummstein, an zwei Frauen vorbei. Bekleidet war der Jogger mit einem Kapuzenpulli und einem String-Tanga. Kurze Zeit befand sich der Jogger hinter den Frauen. Den Kapuzenpulli hatte er noch an. Den Genitalbereich hatte er jetzt entblößt. Die Frauen schrien laut und liefen davon. Nach Angaben der Frauen habe der Jogger ihnen noch eine Zeit hinterhergeschaut. Im Rahmen einer eingeleiteten Fahndung konnte der Jogger nicht mehr angetroffen werden. Beschreibung: männlich, ca. 30 Jahre, 176-180 cm, schlank, dunkle Haare.

    Zeugenangaben zu dem Jogger an die Polizei Wetter, Tel.: 02335-91667000


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: