Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Bruchstraße, Raub

    Hattingen (ots) - Sonntag, 30.10.05, 01.00 Uhr Der 66jährige Geschädigte stand vor seiner Haustür, als er von vier Männern umringt wurde. Einer der Männer verlangte in gebrochenem Deutsch Geld. Als der Geschädigte angab, kein Geld zu haben, wurde er von drei Männern festgehalten, der vierte entwendete seine Geldbörse aus der Gesäßtasche. Anschließend flüchteten die Männer in Richtung Martin-Luther -Straße.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: