Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Versuchter Einbruch

    Ennepetal (ots) - Am 10.10.2005, gegen 04.20 Uhr beobachtete ein Anwohner an der Lindenstraße eine männliche Person, die ums Haus schlich. Als er den Mann ansprach, ging die Person weg. Bei einer Nachschau wurde festgestellt, dass mehrere Schrauben aus der Schlossblende an der Eingangstür herausgedreht worden waren. Die Person war mit Jeanskleidung bekleidet und führte eine Flasche mit.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: