Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - 2 Fußgänger bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Gevelsberg (ots) - Viel Glück hatten ein 78-jähriger Mann und seine 73-jährige Begleiterin  am Sonntag, 11.09.05 um 16:00 Uhr auf der Mauerstraße. Die beiden Ennepetaler überquerten zu Fuß die Mauerstr. und gerieten dabei vor den Pkw eines 18-jährigen Gevelsberger Autofahrers, der trotz einer Vollbremsung einen leichten Zusammenstoß mit den Fußgängern nicht vermeiden konnte. Die beiden Fußgänger wurden leicht verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren. Nach ambulanter Behandlung konnten sie wieder nach Hause entlassen werden. An dem Pkw entstand Sachschaden in Höhe von 150 Euro.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: