Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Zusammenstoß beim Abbiegen

    Sprockhövel (ots) - Am 04.09.05, gegen 18.40 Uhr, befuhr ein 75-jähriger Wuppertaler mit seinem Volvo die Schevener Straße in Richtung Haßlinghauser Straße. Hinter ihm befand sich ein 42-jähriger Essener mit seinem Motorrad Jamaha.  In Höhe des Hauses Nr. 11 wollte der Wuppertaler nach links in eine Einfahrt abbiegen. Er setzte den Blinker, verlangsamte seine Geschwindigkeit , ordnete sich zur Fahrbahnmitte hin ein und bog ab. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Krad, dass sich bereits auf der Gegenfahrbahn befand um den Pkw zu überholen. Bei dem Zusammenstoß wurde der Kradfahrer und seine Beifahrerin verletzt. Sie wurden mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Es entstand ein Schaden von etwa 6.000 Euro.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: