Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Kennzeichen gestohlen

Schwelm (ots) - Am 03.09.05, gegen 00.20 Uhr, teilte ein Zeuge der Polizei fernmündlich mit, dass eine männliche Person auf dem unteren Parkplatz des Kreishauses amtliche Kenzeichen von geparkten Pkw abmontieren und entwenden würde. Der Zeuge gab eine Personenbeschreibung ab. Die eingesetzten Beamten trafen auf der Hauptstraße eine männliche Person an, auf die die Beschreibung zutraf. Die Person wurde überprüft. Unter der Bekleidung wurden vier amtliche Kennzeichen aufgefunden. Auf dem Parkplatz wurde festgestellt, das an einem dort abgestellten Fiat eines der aufgefundenen Kennzeichen entwendet worden war. Der Tatverdächtige, ein 24-jähriger Mann aus Schwelm, stand merkbar unter Alkoholeinwirkung. Er wurde zwecks einer Blutprobenentnahme der Polizeiwache zugeführt. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Dietmar Trust Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936 Fax: 02336-9166 1299 E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: