Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Zeuge notierte Kennzeichen

    Gevelsberg (ots) - Am 15.08.2005, zwischen 17.10 Uhr und 17.30 Uhr prallte ein Pkw Mercedes auf einem Parkplatz an der Mittelstraße gegen die vordere Stoßstange eines Pkw Rover. Der Verursacher fuhr weg. Ein Zeuge notierte sich das Kennzeichen. Kurze Zeit später konnte die Polizei den 72-jährigen Fahrer aus Gevelsberg ermitteln.   Er hatte nach eigenen Angaben wohl einen Anstoß bemerkt, aber keinen Schaden festgestellt und sei deshalb weggefahren. Es entstand ein Schaden von etwa 500 Euro.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: