Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Fahrradfahrer verletzte sich schwer

Wetter (ots) - Am 02.08.2005, gegen 14.20 Uhr kam ein 18-jähriger Gevelsberger mit einem Rennrad in einer Linkskurve der Wittener Straße in Richtung Osterfeldstraße zu Fall. Bei dem Sturz zog sich der Fahrradfahrer Gesichtsverletzungen zu und wurde mittels Rettungswagen in ein Bochumer Krankenhaus gebracht. Da er einen Helm trug, erlitt er aber keine weiteren möglicherweise folgenschwere Kopfverletzungen. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Dietmar Trust Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936 Fax: 02336-9166 1299 E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: