Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Vollstreckung eines Haftbefehls

    Schwelm (ots) - Am Freitag, d, 08.07., gegen 23.00 h, wurde auf der Kampstraße in Ennepetal ein verdächtig erscheinender AUDI zunächst von zivilen Einsatzkräften der Polizei beobachtet und anschließend die drei Insassen kontrolliert. Es stellte sich heraus, daß gegen einen 28jährigen Ennepetaler ein Haftbefehl vorlag. Da der Mann die Geldstrafe in Höhe von 780,- Euro nicht bezahlen konnte, wurde er verhaftet.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Manfred Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: