Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Mazda beschädigt

    Schwelm (ots) - Am 29.06.05, gegen 16.25 Uhr, wurde ein im Stollweg, gegenüber der dortigen Schule, geparkter Pkw Mazda am hinteren linken Heck beschädigt. Laut Zeugenaussage stieg ein Kind in einen blauen Audi ein. Das Kind hatte die Tür noch nicht geschlossen als die Fahrerin losgefahren sei. Die noch offene Tür knallte gegen das Heck des Mazda. Die Audi-Fahrerin habe auf der Straße gedreht, die Tür geschlossen und sei dann losgefahren ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Die Zeugin konnte sich das Kennzeichen merken. Weitere Ermittlungen laufen noch.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Manfred Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: